Unsere EDV-Lösungen sollen Sie und Ihr Unternehmen bestmöglich unterstützen. So können Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren.
Mit unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung bauen wir die fundierte Basis für die EDV in Ihrem Unternehmen.
EDV-Landschaften werden aufgrund ständig wachsender Anforderungen komplexer. Wir behalten für Sie den Überblick und klären zuvor mit Ihnen die optimale Zusammenstellung von Hardware und Software für Ihr Unternehmen.
- Planung und Implementierung sowie Betreuung der gesamten IT Infrastruktur
- vor Ort
- im Rechenzentrum
- Lösung für gemanagte und überwachte Infrastruktur
- CMS-basierter Webauftritt
- u.v.m.
Wir beraten und betreuen Klein- und Mittelbetriebe individuell und maßgeschneidert.
Unsere Lösungen basieren je nach Bedarf auf Linux®, Windows® oder Apple®-Plattformen.
Unser EDV-Support umfasst:
- First-Level-Support: In der ersten Anlaufstelle für alle EDV-Fragen werden alle Informationen gesammelt, priorisiert und möglichst gelöst.
- Second-Level-Support: Dieser unterstützt den First-Level-Suppport bei komplexen Fragen und dokumentiert neue Lösungen. Er koordiniert außerdem den Third-Level-Support.
- Third-Level-Support: Fallweise ziehen wir externe Spezialisten hinzu, um komplexere Themen optimal zu betreuen.
Unser EDV-Support basiert auf flexiblen Wartungsvereinbarungen, die monatlich kündbar sind.
Manche EDV-Probleme halten sich nicht an die Öffnungszeiten eines IT-Dienstleisters. Im EDV-Notfall erreichen Sie uns auch außerhalb der regulären Zeiten.