Das sagen unsere Kunden:

Die Gastronomie ist bekanntlich eine Branche die auch dann arbeitet, wenn andere ihre wohlverdiente Freizeit genießen. Allerdings treten genau in diesen Zeiten oft Probleme oder Pannen auf. Herr Giwiser und sein Team von care:it haben bisher immer bewiesen, dass sie auch in Randzeiten und am Wochenende raschest Hilfe bereitstellen können um die Betreuung unserer Gäste reibungslos möglich zu machen

Birgit & Heinz Reitbauer
Restaurant Steirereck im Stadtpark

Wir bereuen heute noch, vor einigen Jahren im Zuge der Suche nach einem neuen Systembetreuer zuerst auf jemand anders vertraut zu haben und nicht sofort das Angebot von Herrn Giwiser angenommen zu haben – jetzt sind wir hochzufrieden:

care:IT schafft verlässliche und vor allem passende Lösungen, ist transparent in der Abrechnung und läuft bei uns unter Geheimtipp!

Dr. Roland Gerlach
Gerlach Rechtsanwälte

Seit nunmehr 3 Jahren vertrauen wir der professionellen Betreuung unserer IT-Angelegenheiten durch die Firma care:IT. Dieses Unternehmen wurde uns empfohlen und bis dato sind wir hoch zufrieden.

Eine kompetente Beratung sowie eine möglichst kostengünstige und rasche Umsetzung von Problemlösungen sind für unser Unternehmen ein ganz wichtiger Bestandteil einer guten Zusammenarbeit.

Wir können die Firma care:IT sehr empfehlen.

Günter Gartler
Pertschy Hotels GmbH, Wien

Herr Giwiser und sein Team betreuen unser Unternehmen seit mehr als zwei Jahren, in denen sich die care:IT als zuverlässiger und ausgesprochen kompetenter Partner erwiesen hat. Herr Giwiser ist stets für einfache und unkomplizierte IT-Lösungen zu haben, was wir als KMU ganz besonders schätzen.

Robert Haskovec
Managing Director - MAESA Cosmetics GmbH

Wir arbeiten seit 2015 mit care:IT zusammen und care:IT ist für uns der beste IT-Partner! Wer glaubt, dass Herr Giwiser und sein Team nur EDV und IT Support kann, hat sich getäuscht. Selbst bei ganzen Büroübersiedlungen - immerhin 260 m2 - wurde die IT-Infrastruktur „step-by-step“ und 1:1 abgebaut und im einem Zwischen-Büro mit voller IT-Funktion wieder aufgebaut.

Unser Büro hat dank care:IT jetzt einen neuen Teppich und wir konnten ohne Störung unseren laufenden Betrieb für unsere Kunden voll aufrecht erhalten. Ein perfekter individueller Service, welchen wir von care:IT besonders schätzen.

Gerhard Lawicka
Country Manager Austria, Rajapack GmbH

Wir freuen uns einen wirklich verlässlichen Partner in it-Belangen zu haben; immer Lösungen zur Stelle und somit zeitsparend, durch kompetentes und auch freundliches Personal.

Jutta Fischer
baulogik Baumeister - Bauträger GmbH

Bereits seit 2013 ist uns die Firma care:IT ein verlässlicher Partner. Professionelle Betreuung und unkomplizierte Lösungsansätze unterstützen unsere IT-Angelegenheiten, selbst, wenn es wieder einmal „brennt“. Hr. Giwiser und Hr. Edinger vermitteln kompetenten Support und sind eine Garantie für gute Zusammenarbeit.

Wir können die Firma care:IT bestens weiterempfehlen.

Christian Jungmayer
CineCom & Media Werbeagentur GmbH

„Bei care-it ist man/frau in den besten Händen. Lösungsorientiert, leise, kompetent, kostengünstig, rasch und zuverlässig werden die Fragestellungen behandelt. Auf Herrn Giwiser und sein Team ist immer Verlass! Es ist erstaunlich, wie einfach manche Probleme gelöst werden. Ich fühle mich umsichtig und gut betreut und empfehle das Unternehmen uneingeschränkt weiter.“

Dr. Manuela Mätzener
CEO & Gründerin ifub GmbH

Herr Giwiser ist ein verlässlicher Partner um meine Wissenslücken zu schließen.

Reinhard Bogg
Webworker